/ von Jen

Blogwatch – Die Links der Woche

Post image for Blogwatch – Die Links der Woche

Bei den Bloggerkollegen haben Farben und Lichter diese Woche das Sagen. Und Caros zweites Emag zur Weihnachtszeit ist da!

Emag: Das zweite “Artig & fein” ist fertig und wird alle Weihnachtsdeko- und Back-Fans begeistern. Kein Kitsch, sondern cooles Design (siehe Neon-Kranz). Die Kreativen verlangen nichts dafür, aber solltet ihr es genauso gelungen wie ich finden, freuen sich die Mädels über ein kleines Sponsoring. Schaut gleich rein! PS: Die großartigen Fotos in dem Mag sind von NEON Fotografie.

Laternen: Gut, der Martinstag ist vorbei, aber Lichter sind in dieser Jahreszeit nie falsch. Die weißen Laternen von Éva sind so schön, dass sie nach dem Winter auch noch auf der nächsten Sommerparty leuchten dürfen.

Signalrot: Bei Raumdinge habe ich eine sehr coole DIY-Idee entdeckt. Der Hirschkäfer, versehen mit etwas Signalrot ist echt ein Hingucker. Noch ein paar rote Accessoires dazu und fertig ist der Farbflash gegen trübes Novemberwetter.

Noch bunter: Auf ihrem Blog sammelt Danielle unter anderem inspirierende Homestories. In diesem Post stellt sie die Wohnung einer Designerin vor, die ein Faible für Farbkleckse hat. Knallbunte Stühle, gepunktete Decken und Musterkissen – alles sehr geschmackvoll und nicht überladen zusammen gestellt.

Pinterest: Das Thema “Licht” ist gerade bei mir ganz wichtig, Lichterketten und Kerzen haben Hochsaison. Auf diesem Board habe ich ein paar schöne Kerzenständer-DIY-Ideen entdeckt und auch Lichterketten wurden von Sawsan verarbeitet. Auch die Pin-Suche mit dem Begriff “Lichterkette” hat mich auf ein paar neue Ideen gebracht.

backen Deko DIY Emag Kerzen Lichterkette Weihnachten

2Kommentare

KommentarSchreiben

Connect with Facebook




Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: