/ von Jen

Blogwatch: Die Links der Woche

Post image for Blogwatch: Die Links der Woche

Ab jetzt gibt es wieder regelmäßig einen Blogwatch. Diese Woche mit simplen DIY-Maßnahmen für den Frühling (der in der Wohnung schon beginnen darf) und Highlights von der Ambiente.

Verkleidung für Vasen: Fasching ist (zum Glück) vorbei, aber die Idee von Katharina, Vasen mit neonfarbenen Netzstrümpfen zu verkleiden, finde ich super! Überhaupt ist ihr Blog Leelah Loves wirklich toll! Kreative DIY-Ideen, leckere Rezepte und auch ein paar schöne Schnappschüsse von der Ambiente.

Ambiente: Natürlich waren auch noch mehr Blogger auf der Messe für Wohnen, Einrichten, Schenken, Dekorieren. Auf dem Ikarus Designblog gibt es eine schöne Einordnung der Messeeindrücke in aktuelle Wohntrends. Und bei Design3000 könnt ihr schon ein paar dieser Trends kaufen.

Osterdeko: Gar nicht mehr lang und es darf wieder dekoriert, gekocht und gefeiert werden. Wer die Deko-Ideen von Jessica – unter anderem Pudelmützen für Ostereier – nachmachen möchte, sollte vielleicht bald anfangen.

Rosa: Alle lieben plötzlich diese Farbe. Dabei ist doch Blau das neue Pink, oder? Egal, ich habe mich über die schönen Accessoires bei Stephanie auf Stylingfieber und Deborah auf A Merry Mishap gefreut.

Pinterest: Bislang war ich auf Pinterest “nur” ein eifriger Follower. Mittlerweile bin ich aber auch fleißig am Pinnen und freue mich über Follower. Mein Lieblingboard im Moment ist Musings: viele weise Worte wunderschön gestaltet.

Ambiente Blogwatch DIY Ostern Pinterest Vase

KommentarSchreiben

Connect with Facebook




Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: