/ von Jen

Blogwatch: Ganz in Weiß

Post image for Blogwatch: Ganz in Weiß

Ja, auch diese Woche geht’s bei den Royals wieder ans Heiraten. Die volle Ladung Weddingkitsch gab’s ja schon im April, deswegen heute Wohnen ganz in Weiß.

Erleuchtung: Genug vom IKEA-Ballonlampen-Einheitslook? Bei Sinnenrausch zeigt man euch, wie man sie mit Muffinformen aufhübscht – eine Idee vom Wohnprinzen.

Bastdekor: Ein Muster, das ich noch nicht kannte, aber was mir besonders auf weißem Grund sehr gut gefällt. Merle erklärt Geschirr mit diesem Dekor zu ihrer neuen Sammlerleidenschaft. Sehr edel und mädchenhaft. Danke für den Tipp.

Minimalistisch: Weiße Wände, weiße Möbel, keine Deko. Bei Styl.in Rooms zeigt eine texanische Galeristin ihre umgebaute Tanzhalle. Sieht gut aus, aber ob ich mich da so wohl fühlen würde?

Blumenschmuck: Gut, ein bisschen Kitsch muss heut noch sein. Sehr retro, aber, wie ich finde, wunderschön romantisch ist weißes Schleierkraut. Das sagt auch Maren und schmückt damit ihre Wohnung.

Und wer jetzt, wie ich einen Ohrwurm von “Ganz in Weiß” hat, der pflege ihn hier. ROYal würd’ ich sagen ;)

Accessoires Blogwatch Hochzeit weiß Wohnen

KommentarSchreiben

Connect with Facebook




Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: