/ von Jen

Blogwatch: Links für verregnete Sommertage

Post image for Blogwatch: Links für verregnete Sommertage

Zum Selber- oder Nachmachen: Inspirationen für Sommertage, die eigentlich in den Herbst gehören.

Betonvase: Klingt unsexy, ist es aber überhaupt nicht. Sehr futuristisch und praktisch zugleich sind diese Vasen aus Beton, die gleich eine Lehne für müde Pflanzenköpfchen dabei haben. Gefunden bei Augenpralinen. Mit Hilfe von Papi könnte man das auch selber basteln……

Rollender Wäschekorb: Kennt ihr das Problem, dass Waschmaschine und Wäschekorb viiiel zu weit entfernt stehen? Benita hatte die perfekte Idee und schraubt Rollen drunter (nicht unter die Waschmaschine). Mit ausführlicher Anleitung.

Blumenlampe: Wie man aus einer IKEA-Maskros-Lampe, einer Schere, Farbe und etwas Geduld eine echte Hingucker-Lampe macht, zeigt Cathy auf Picket Fence Design. Nicht nur fürs Kinderzimmer.

DIY-Video: Und zu guter Letzt ein Mann, den ich euch schon lange vorstellen wollte: Der Wohnprinz. Auf seinem YouTube-Kanal zeigt er tolle DIY-Anleitungen. Wenn der Sommer so weiter macht, habe ich bald ganz wunde Finger vom Basteln…

Blogwatch Do it yourself Sommer

KommentarSchreiben

Connect with Facebook




Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: