/ von Jen

Blogwatch: Unsere Links der Woche

Post image for Blogwatch: Unsere Links der Woche

Diese Woche habe ich bei unseren Blogger-Kollegen viele kleine Dinge gefunden, die das Leben – und Wohnen – schöner machen. Und wie jede Woche: ein tolles Pinterest-Board.

Mach dir deine eigene Tapete: Die Suche nach einer perfekten Tapete kann Jahre dauern, jedenfalls habe ich sie noch nicht gefunden. Kylie auch nicht, deswegen hat sie sie ihr Lieblingsmuster einfach an die Wand gemalt. Aufwändige Kleberei, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Kühlschrankwahrheiten: Manchmal ist es interessanter, was auf einem Kühlschrank drauf ist als das, was drinnen steht. Jedenfalls haben sowohl Mary als auch Frau Ahnungslos dokumentiert, was auf ihrem Mittelpunkt der Küche so alles klebt. Mein Favourite: “Heute mach ich mir kein Abendbrot, heute mache ich mir Gedanken.”

Blick durchs Schlüsselloch: Mal wieder ein Loft, von dem ich begeistert bin, nicht nur wegen der offenen Bauweise, sondern auch, weil er so wunderbar eingerichtet ist. Genau der richtige Mix aus Modernem und Vintage. Ashley ist genauso begeistert wie ich.

Ladies and Gentleman:
Eine großartige Idee und eine noch bessere Umsetzung – großes Lob an Éva, die aus Kissen ein Kunstobjekt macht, indem sie schicke Frauen und coole Männer draufnäht. Höert sich einfach an, MÜSST ihr euch anschauen. Und kaufen (bei Dawanda)!

For the Home: Viele schöne Dinge, die man gebrauchen kann – eine Tasse, in die man auch große Cookies eintunken kann und ein schwimmendes Bett. Noch mehr davon auf dem inspirierenden Pinterest-Board.

kissen Kühlschrank Pinterest Tapete

1Kommentare

  • Hallo Mädels, es ist super nett von Euch! Ich habe Euch gerade entdeckt. Danke für den Link. Erstmal stöbere ich bei euch ein bisschen. Liebe Grüße, Éva

KommentarSchreiben

Connect with Facebook




Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: