/ von Jen

Blogwatch: Unsere Links der Woche

Post image for Blogwatch: Unsere Links der Woche

Möbel hatten wir jetzt genug, die neuesten Trends kennt ihr auch, deswegen muss unbedingt mal wieder etwas DIY her. Ich habe mich bei den Kollegen umgeschaut.

Jetzt elektrisch: Wie oft habe ich schon auf dem Flohmarkt vor so einem Ungetüm gestanden und gedacht: Mit viel Platz und ein bisschen Farbe könnt man da echt was draus machen. Sibylle von Funkytime hat nicht nur überlegt, sondern es einfach angepackt und eine Lampe draus gemacht.

Tetris: Ein Spiel, das seit den 80ern fasziniert und dank App wieder mobil geworden ist. Bei den Instructables wurde aus dem Baustein-Stapel-Prinzip jetzt ein Regal. Coole Idee, weil individuell umsetzbar.

Buchstabensalat: Es gibt tausend Möglichkeiten, der klassischen Papierlampe einen neuen Look zu verpassen. Ganz easy, aber effektiv ist es, Buchstaben draufzukleben. Gesehen bei Apartment Therapy.

Cake-Pops: Habt ihr die süßen Kuchen-Lollies schon mal selbst gemacht? Geht ganz fix und ohne Backen. Eine ausführliche Anleitung mit Bildern gibt es bei Compliment to the Chef.

Pinterest: Und weil es für mich schon so ein bisschen zum wöchentlichen Blogwatch dazu gehört, zeige ich euch noch ein Board von Pinterest. Natürlich zum Thema DIY.

Und welche Projekte stehen bei euch an?

Blogwatch DIY

1Kommentare

  • Bei uns standen in den letzten Wochen auch wieder tolle Projekte an: Hochzeitsdeko, Armreifen, Flaschenvasen mit Chrevon Muster, süsse Ringschälchen…
    tolle Links hier, da kann ich gleich weiter basteln!

KommentarSchreiben

Connect with Facebook




Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: