/ von Jen

Blogwatch: Unsere Links der Woche

Post image for Blogwatch: Unsere Links der Woche

Im Blogwatch dieser Woche geht es NATÜRLICH um die anstehende Hochzeit in England. Für alle Boykottierer des Events gibt’s ein paar kreative, upgecycelte und witzige Design-Ideen.

Hochzeitsvorbereitung I: Ricarda freut sich schon genauso wie ich auf diesen Freitag, an dem Prinz William seine Kate vor den Augen von Millionen zum Altar führen wird. Ihre Vorbereitungen sind wirklich vorbildlich.

Hochzeitsvorbereitung II: Lena sieht das (in meinen Augen) Fest des Jahres eher mit einem Augenzwinkern. Auch wenn sie nicht alles ernst nimmt: Genauso muss eine Royal Hochzeit angegangen werden.

Upcycling: Jetzt mal wieder zum Thema “Wohnen”: Eine clevere Alternative zur Kleidersammlung hatten die Jungs und Mädels von Casamania. Aus Kleidungsstücken werden Sitzgelegenheiten – sehr umweltbewusst.

Variabler Lichteinfall: Wer wie ich verhedderte Rollofäden hasst, wird Florian Kräutlis magnetische Vorhänge lieben. Eine Bildergalerien gibt’s bei Stilsucht. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!

Selbstgemacht und einzigartig: Wenn ihr das nächste Mal am Münchener Hauptbahnhof vorbei kommt, müsst ihr unbedingt den Unikat-Automat besuchen und euch eins der gebastelten Kunstwerke ziehen. Ich jedenfalls nehme es mir ganz fest vor!

Blogwatch Hochzeit Royal Upcycling

1Kommentare

KommentarSchreiben

Connect with Facebook




Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: