/ von Jen

Blogwatch: Unsere Links der Woche

Post image for Blogwatch: Unsere Links der Woche

Wie schon in unseren anderen Posts aus dieser Woche geht es auch heute um einfache Mittel, mit denen man seine Wohnung aufhübschen kann. Diesmal von unseren liebsten Blogger-Kollegen.

Zungenbrecher: “Wood & Wool Stool” heißt das, was die Niederländerin Ingrid Jansen mittlerweile professionell herstellt und verkauft. Geschickte Häkler bekommen das aber auch selbst und mit eigenem Design hin. In ihrem Shop gibt’s noch mehr in dem Look.

Schöner lümmeln:
Seit Kurzem besitze ich auch Hausschuhe. Früher fand ich das immer megaspießig, aber jetzt freue ich mich nach einem Tag in Heels auf die kuschelig warmen Puschen. Kerstin von Sanvie zeigt, wie man auch die aufhübscht.

Bad-Bike: Dieser Teil dürfte schon etwas schwieriger werden, ist aber machbar: Beim Wohnblogger habe ich ein Fahrrad entdeckt, das zum Waschbeckenunterschrank umfunktioniert wurde (erfunden hat es aber Benjamin Bullins, ein Künstler). Praktisch: Der Korb dient gleich als Ablage für Handtücher, Seifendosen und was sonst immer noch in der Nähe des Waschbeckens herumfliegt.

Weißes und Blümchen: Bei Claudia von Geliebtes Zuhause geht’s schon fast frühlingshaft zu. Sie hat einfach mal einen großen Kübel mit weißer Farbe geshoppt, alles angestrichen, was ihr in die Finger kam, und wunderschöne Hyazinthen reingepflanzt oder daneben gestellt. Ich glaube, das mit den Holzkisten werde ich nachmachen – sieht einfach zu schön aus. Danke, Claudi!

Bad Blogwatch Blumen Häkeln streichen Stuhl

KommentarSchreiben

Connect with Facebook




Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: