/ von Jen

Design-Wettbewerb: Trenntmöbel gesucht

Post image for Design-Wettbewerb: Trenntmöbel gesucht

Nein, ich habe mich nicht vertippt: Bei diesem Design-Wettbewerb geht’s um ein Stück, das jeder in seiner Wohnung hat, und das dringend Aufholbedarf in Sachen Style benötigt: Der Mülleimer.
Ganz genau heißt der Wettbewerb “Ideen für die Tonne – Trenntmöbel gesucht” und wurde von der Berlinischen Galerie und dem Design Netzwerk “Create Berlin” ins Leben gerufen. Aufstrebende Designer und Designstudenten haben wirklich sehenswerte, meist bunte und auch sehr praktische Mülleimer-Systeme entworfen.

Warum erzähle ich euch das alles? Ihr könnt noch bis zum 10. Oktober abstimmen, welches Design euch am besten gefällt und so den jungen Designern zu einem netten Preisgeld verhelfen. Denn bis wir auch endlich so schöne Trenntmöbel kaufen können, müssen die erst einmal produziert werden usw. Wer nicht so lange warten will, findet hier noch ein paar schöne Modelle.

Design Mülleimer Trenntmöbel Wettbewerb

KommentarSchreiben

Connect with Facebook




Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: