/ von Jen

Ein bisschen neue Küchen-Deko

Post image for Ein bisschen neue Küchen-Deko

In der Küche gab es eine Ecke, die mir immer etwas zu dunkel war. Da steht jetzt schöne, helle Deko.

Meine Küche ist ja absichtlich sehr schlicht gehalten: weiße Fronten, dunkle Arbeitsplatte und eine ebensolche Nischenverkleidung. Schließlich will man sich an ihr nicht so schnell sattsehen. Aber irgendwie war mir die eine Ecke dann doch zu dunkel und ich hab eine Weile nach der passenden Deko gesucht, die auch irgendwie sinnvoll für eine Küche ist.

Und dann hab ich bei Depot diese Tabletts entdeckt. Das rosa- und cremefarbene Holz passt sehr gut in meine Küche und durchbricht den Schwarz-Weiß-Look etwas. Passend dazu hab ich mir dann noch diese Dekokugeln gekauft, da in der Keksdose Kekse leider immer viel zu schnell papsig werden. (Keine Verkaufsempfehlung für das Leonardo-Teil.)

Tablett und Kugeln sind jedenfalls aus der Pure Living-Kollektion von Depot, die ein paar echt hübsche Dekoteile im skandinavischen Look hat. Manches wie der Drahtbeistelltisch ist angelehnt an bekannte Labels wie Ferm Living. Aber für mich muss Deko nicht immer gleich Designer-Preise haben. Viel zu schnell ist sie einem satt oder man findet neue Lieblingsteile und alte müssen aus Platzgründen weichen.

Hier mal ein paar Bilder der anderen Produkte aus der Pure Living-Kollektion. Mehr als nur Küchendeko, mir manchmal etwas verspielt, aber den Beistelltische mag ich sehr, die Kerzenständer auch.

PureLiving1

Und den Korb hab ich mir noch für meine Sitzkissen gekauft. Ist nicht ganz so groß wie der der Beistelltisch, der sonst zu eingequetscht ausgesehen hätte. Insgesamt eine schöne Kollektion, die es hoffentlich noch eine Weile gibt. Die Vasen sind nämlich auch echt toll.

Pure_Living2

Deko Dekoration Depot Küche Skandinavisch Tablett

3Kommentare

  • Die Deko sieht echt toll aus, ich mag Pastelltöne total! :) Es passt auch alles sehr schön zusammen. Sehr hübsch! Liebe Grüße, Kathreen von “Mach mal”

  • Sieht wirklich gut aus. Vor allem wirkt es sehr modern. Ich mag diese Art von Dekoration.

  • Jetzt, wo es Frühling wird, sieht das bestimmt in diesen Tönen richtig gut aus! Ich habe auch eine schlicht gehaltene Küche und suche immer mal wieder nach neuer Dekoinspiration um das Design etwas aufzupeppen. Hier finde ich immer wieder schöne Ideen. :) Ein toller Blog!

KommentarSchreiben

Connect with Facebook




Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: