/ von Jules

Hollyhome: Das schreiben Experten über unser Magazin

Post image for Hollyhome: Das schreiben Experten über unser Magazin

Hurra, es liegt am Kiosk: Hollyhome – das Magazin, bei dem wir mitgearbeitet haben. Medienexperten durften es bereits vorab sehen. Eine kleine Presseschau.

Horizont.net: “Warum Hollyhome am Kiosk auch längerfristig Erfolg haben könnte”
Das Portal für Marketing, Werbung und Medien lobt die ungewöhnliche Themenmischung, eine gute Balance aus Text und Bild und das lesenswerte Dossier zum Thema “Heimat heute” – vor allem der Artikel über heimliche Treffen muslimischer Paare in Stundenhotels. Zur Gesamtkritik

Kress: “Spaziergang über einen rammelvollen Flohmarkt”
Der Mediendienst lobt die Gestaltung, stört sich aber an einer empfundenen Flut von Produktabbildungen: “Überall glitzert, flimmert und wimmelt es. Doch irgendwann ist’s zuviel.” Längere Textstrecken ordnen die Experten daher als “versehentlich versteckte Stolperfallen” ein.  Zur Rezension

Les Mads: “Klingt irgendwie nach Puppenstube”
Das beste deutsche Modeblog freut sich auf ein “wirklich schickes Lifestylemagazin” und findet unseren Claim “Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt” vielversprechend. Zum Blogeintrag

W&V: “Ungewöhnlicher Titel”
Werben und Verkaufen berichtet nüchtern über das Heft, nennt Fakten (116 Seiten, 50.000 Exemplare, 3,30 Euro). Und erklärt den Namen “Hollyhome”. Zum Bericht

Magazin Wohnen

7Kommentare

KommentarSchreiben

Connect with Facebook




Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: